Mittwoch, 16. August 2017

Mein Traumberuf

Jetzt arbeite ich als Italienisch-Lehrerin. Aber im Sommer habe ich keine ständige Arbeit und ich gebe nur Nachhilfe. Ich möchte dieses Jahr eine extra Qualifikation bekommen und zwar Russisch als Fremdsprachen-Lehrerin. Obwohl ich mich mit der Linguistik beschäftige, wollte ich in Zukunft auch etwas Anderes als Nebenberuf machen. Zum Beispiel will ich einen Floristik-Kurs abschließen und danach ein eigenes Blumenstudio eröffnen. Es ist ein bisschen komisch für mich, denselben Traum wie Eliza Doolittle im Stück "Pygmalion" von G.B. Shaw zu hegen. Aber darum geht es jetzt doch gar nicht ☺ Dieses Studio wird auch eine elektronische Plattform mit den Fotos der Blumenkompositionen und mit der Möglichkeit der Lieferung haben. Zusätzlich wird mein Studio Blumen-Catering machen, weil ich die Leute mit Schönheit während der Hochzeit oder des Geburtstags umgeben möchte.

Sofia Kulygina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen