Mittwoch, 16. August 2017

Reklamationsbrief



Julia Tkachenko – Swobodi,8, 43 – 140103 Ramenskoe

LTD LaModa
Prospekt Mira, 160
129366 Moskau


                                                                               Ramenskoe, 14. August 2017


Bestellnummer 43 – NS – 78K von 11. August 2017.

 Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich den bestellten Pullover zurückschicken.
Am 11. August 2017 habe ich bei Ihnen einen blauen Pullover Größe 46 bestehlt, Bestellnummer 43 – NS – 78K. Obwohl die Farben des Pullovers den bestellten entsprachen, wurde mir leider die falsche Größe zugeschickt.
Bitte senden Sie mir die entsprechende Größe erneut zu. Anbei erhalten Sie eine Kopie der ursprünglichen Bestellung, mit den Größenangaben, sowie die falsche Ware.
Sollte eine Nachlieferung nicht innerhalb kürzester Zeit möglich sein, trete ich von meinem Kaufvertrag zurück und erwarte die Rückzahlung.





Mit freundlichen Grüßen, 
Julia Tkachenko


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen