Donnerstag, 28. September 2017

Was ist Coolness?



Was ist eigentlich cool? “Cool” ist, was du persönlich cool findest. Das sind die Dinge, die du magst, die machen dir Spaß. Zum Beispiel deine Hobbys. Mein Hobby ist Musik. Ich spiele Schlagzeug und ich mag das sehr und ich finde das cool. Aber “cool” kann auch unterschiedlich sein. Cool für dich oder cool für die Gesellschaft. Das Zweite ist, wenn die Gesellschaft jemand oder etwas cool findet. Das sind populäre Dinge oder bekannte Leute. Wenn du cool in der Gesellschaft sein willst, sollst du lustig sein und viel lächeln. Charisma, Humor und Selbstbewusstsein sind sehr wichtig. Und wenn du immer traurig bist und nichts sagst, dann wollen die Leute nicht mit dir kommunizieren.



Robert Mowsissjan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen