Donnerstag, 19. Mai 2016

Entschuldigungsbriefe






Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da können Sie interessante Informationen über Entschuldigungsbriefe finden. Unter anderem werden Musterbriefe zu verschiedenen Lebenssituationen angeführt. Ihre Briefe können Sie als Kommentar zu diesem Post veröffentlichen. Jeder ist berechtigt, einen Kommentar zu schreiben. Der Kommentar erscheint jedoch im Blog erst nachdem ich ihn gebilligt habe. Deshalb wundern Sie sich nicht, wenn Sie ihren Kommentar nicht sofort sehen.

Mit freunlichen Grüßen,
Kirill

2 Kommentare:

  1. Ilya Azerkovich21. Mai 2016 um 01:47

    Lieber Kirill,

    ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass ich mit Sie die Kandinsky-Ausstellung nicht besuchen kann. Ich habe leider für diese Zeit schon einen Zahnarztbesuch geplant.

    Ich hoffe auf Ihre Verständnis.
    Entschuldigen Sie bitte!

    Ilya Azerkovich

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Herr Schoschnikow,

    ich bitte Sie, mich zu entschuldigen. Leider kann ich nicht zur Kandinsky-Ausstellung mitkommen. Obwohl ich meine Anwesenheit bestätigte, vergaß ich die Dienstreise, die genau an diesem Wochenende beginnt. Nach meiner Rückkehr besuche ich unbedingt diese interessante Ausstellung, dann können wir uns hoffentlich darüber austauschen.

    Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Wünsche Ihnen viel Spaß bei der Unterhaltung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anna Timofeeva

    AntwortenLöschen