Dienstag, 29. März 2011

Olja Shalayeva




- Ich weiß, dass die Kosmetik dir sehr gut gefällt. Olja, bist du "schönheitssüchtig"?
- Ja, natürlich. Das stimmt. Und ich möchte dieses Hobby zu meiner Arbeit machen.
- Kochst du gern? Was ist dein Lieblingsgericht?
- Ja, ich koche gern. Und meine beste Speise ist "Italienische Spagetti mit Fleisch".
- Was ist dein Traumauto?
- Ich träume von einem BMW oder einem Hummer.
- Möchtest du in Russland leben und arbeiten?
- Eine sehr schwere Frage. Ich möchte drei Häuser haben. Das erste in Österreich, das zweite in Deutschland und das dritte in Moskau. So möchte ich in Russland und in Europa wohnen und arbeiten.
- Was ist dein Lieblingsfilm?
- "Sissi - Die junge Kaiserin". Und in diesem Film kann man eine andere Seite der Geschichte sehen...

Nadja Malzewa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen