Sonntag, 20. März 2011

Alikhan Dibirow


Alikhan ist sehr nett und freundlich. Er arbeitet als Fachmann für Schadenregulierung in einer Versicherungsgesellschaft. Er ist Abteilungsleiter. Er arbeitet in einer russischen Firma, aber sie hat deutsche Geschäftspartner in München. Und Alikhan macht oft Geschäftsreisen in Deutschland. Er findet seine Arbeit sehr interessant, denn er trifft viele neue Leute, besucht andere Länder, kann auch Gesetze und Rechte in anderen Ländern kennen lernen.
Er studiert Deutsch gern. Er möchte in Deutschland studieren und vielleicht danach in Deutschalnd arbeiten.
Alikhan mag Autos. Er mag deutsche Autos, besonders den BMW. Als er in München gewesen ist, hat er das BMW-Museum und das BMW-Autowerk besucht.

Katja Khimicheva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen