Montag, 21. März 2011

Ein Interview mit Nadja Maltseva

















- Nadja, was hast du heute gemacht?
- Ich habe lange geschlafen - bis 1 Uhr nachmittags. Dann habe ich gefrühstückt. Danach habe ich ein Buch gelesen. Um 5 Uhr bin ich ins Goethe-Institut gegangen.
- Welche Musik hörst du, Nadja?
Ich höre Rammstein, Helloween, Gammahay, Slayer, Megadeth und andere Heavy Metal Gruppen.
- Arbeitest du oder studierst du?
- Ich arbeite nicht, aber im Mai beginne ich die Arbeit zu suchen. Heute studiere ich Deutsch.
- Welche Hobbys hast du?
- Ich habe nicht so viele Hobbys. Ich sehe Anime gern. Ich koche gern und bin "schönheitssüchtig". Ich habe so viel Kosmetik.
- Was für einen Traum hast du?
- Ich träume, eine interessante Arbeit zu finden.
- Was findest du wichtig?
- Ich finde das Geld wichtig. Ohne Geld können wir keine Wohnung, kein Auto, keine Medizin haben.

Olga Shalayewa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen