Dienstag, 23. November 2010

Olga Zaretskaya


- Du hast geschrieben, dass du Gedichte schreibst. Stimmt das?
- Nein. nein! Ich habe gemeint, dass ich einen großen Traum habe! Ich möchte Gedichte schreiben, aber ich habe kein Talent (das stimmt nicht - schoscha), deshalb kann ich nur Bücher lesen und wunderbare Gedichte genießen.
- Welche Dichter gefallen dir am besten?
- Ich habe Sergej Jessenin und William Shakespeare gern.
- Sehr interessant. Sag mir bitte, wofür interessierst du dich am meisten?
- Ich interessiere mich für Kunst und habe noch einen Traum. Ich will Klavier spielen, weil ich die klassische Musik gern habe. Meine Lieblingskomponisten sind Beethoven und Tschaikowskij.
- Hast du eine Lieblingsband?
- Ja, natürlich. Ich habe Queen und Depeche Mode gern. Meine Lieblingssängerin ist Pink.
- Sehr interessant, danke schön. Entwickle deine Talente!

Lisa Yakimenko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen