Freitag, 26. November 2010

Alexander Markuschin

Die Familie ist der wichtigste Teil seines Lebens. Die ist jetzt nicht so groß - er, seine Frau und ein Kind. Die Tochter ist nur ein Jahr und vier Monate alt. Alexander liebt seine Tochter und will mehr Kinder haben, nämlich zwei oder drei.
Seine Arbeit ist sehr wichtig für die Gesellschaft. Jeden Arbeitstag hilft er den Menschen. Alexander ist Arzt von Beruf. Er arbeitet im Krankenhaus. Seine Spezialisierung ist Kiefer- und Gesichtschirurgie. Er arbeitet sehr gern und hat wenig Freizeit.
Sport und gute Erhlung fördern seine Vitalität. Regelmäßig treibt er Sport. Er macht Arm Wrestling sehr gern. Er und seine Familie reisen gern. Manchmal fährt er mit seinem Auto ins Ausland. Gewöhnlich fährt er aufs Land, die Eltern besuchen.
Somit ist sein Leben sehr inhaltsreich. Die eigene Familie, eine wichtige Arbeit, der Sport und die Erholung ergänzen einander. Alexander ist zufrieden und möchte jetzt nichts an seinem Leben ändern.

Pavel Shcheglov

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen