Mittwoch, 2. Dezember 2020

Ein wichtiger Mensch in meinem Leben


Ein wichtiger Mensch in meinem Leben bin ich. Ich bin die einzige in meinem Leben (außer meiner  Eltern natürlich), die mit mir für immer bleiben wird. Alles hängt von mir ab. 

Wieso bin ich die Wichtigste in meinem LebenAlso, mein ganzes Leben lang  habe ich aus meinen Fehlern gelernt. Trotz der Hilfe meiner Mitmenschen waren meine Gedanken, Überzeugungen und Taten allein von mir abhängig. Nur ich weiß, was ich für mein bestes Leben und Zukunft brauche und nicht jemand anders. 

Der Mensch sucht immer nach jemandem, der seine Leere füllen kann, auf den man seine Pflichten schieben kann, aber dieser "Jemand" ist in uns. Natürlich brauchen wir Familie und Freunde immer, es ist als Hilfsmittel, als Umwelt. Aber die Luft bist du selbst. Das Glück kann man nur in sich selbst suchen und wenn man dort Glück und Kraft findet, wird man unbesiegbar sein. 

Deswegen denke ich, dass jedermann ein wichtiger Mensch in seinem Leben sein soll. Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. 

 

Jennet




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen