Sonntag, 18. März 2018

Gesprochenes Deutsch

Wie unterscheidet es sich vom geschriebenen Deutsch?



1 Kommentar:

  1. Ich fand dieses Video sehr Hilfsreich, weil ich manchmal verschiedene Kommentare im Internet lese, und sehr oft sehe ich Abkürzungen von Artikeln und interjektions, die schwer zu verstehen. Ich finde ein Problem mit alle Deutschkurse, und ich stimme zu mit Blogerin. Wann man nach Deutschland kommt nach dem Kurses, wo haben alle deutlich gesprochenes Deutsch gesprochen, dann man hört die echten Menschen und man versteht nichts. Ich war in dieser Situation in Deutschland.
    Und in Rock oder Rap Musik kann man sehr oft Abkürzungen hören.
    Gerade hoffe ich kann ich besser deutsche Rede verstehen.
    Ich würde gerne eine Frage stellen. Muss man diese informellen Regeln selbst lernen, bei den Videos und Audios, oder kann Deutschkurs ein bisschen darüber im Kurs erklären?
    Verzeihen Sie mir bitte für die Fehler. Ich bin zu müde und es ist zu spat.

    AntwortenLöschen