Montag, 30. November 2020

Ein wichtiger Mensch in meinem Leben




Das ist Anna, meine beste Freundin. Ich habe sie vor 4 Jahren kennengelernt. Wir haben zusammen Sprachkurse besucht. Danach haben wir 2 Jahre zusammen an der Higher School of Economics in Moskau studiert. Ich kenne niemanden, der so intelligent und großzügig wie Anna ist. Aber besonders großen Respekt habe ich vor ihrer Vernunft und ihrer Fairness. Sie ist die Faulste und die Fleißigste. Wir gehen oft zusammen in Parks spazieren und in Cafés essen. Manchmal reisen wir zusammen, zum Beispiel sind wir letzten Sommer nach Venedig gefahren. Wir gehen gerne zusammen in Theater und Ausstellungen. Wir waren kürzlich in Moskau auf der Salvador Dali Ausstellung. Also, man kann sich keine bessere Freundin wünschen. 

Anastasia Zamorina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen