Dienstag, 6. August 2019

Perforator um 3 Uhr nachts

Was sollte man wissen, wenn man in Russland und in Moskau im Besonderen einwandert?
Erstens, müssen Sie ein Visum beantragen. Ich weiß nicht, wie ein russisches Visum zu bekommen ist, so ist es besser, einen Botschaftsmitarbeiter und nichtmich danach zu fragen.
Dann müssen Sie eine Wohnung finden, aber sie kostet so viel, dass man es sich nicht ausmalen kann. Es ist ratsam, eine große Kartonschachtel für Leben im Voraus zu finden.
Was Essen angeht, gibt es viele verschiedene Cafés, Restaurants und so weiter. Supermärkte sind oft bis elf auf, und einige sogar Tag und Nacht. Wenn Sie um 3 Uhr nachts Nutella oder einen Perforator kaufen wollen, finden Sie sie aller Wahrscheinlichkeit nach.

Russen sind gute Freunde, zuerst scheinen wir sehr seriös und finster, aber dann, wenn wir einander besser kennenlernen, werden wir glücklich und froh. Es ist zuzugeben, dass es Ausnahmen gibt, zum Beispiel, jene junge Leute in Birülövo, wenn Sie um 3 Uhr nach Nutella und Perforator suchen.
Die Bevölkerung Moskaus ist genauso groß wie Österreichs und der Schweiz zusammen, so ist es ziemlich einfach, Arbeit zu finden. Die Frage ist, ob sie gut ist. Wenn sie aber ein Staatsbürger Deutschlands sind, finden sie vermutlich eine wunderschöne Stelle.
Zum Schluss möchte ich sagen, dass Moskau eine wunderschöne Stadt ist. Wenn Sie lieben sowohl Russland, als auch den europäischen Lebensstil lieben, dann ist Moskau ein perfekter Ort fürs Leben.



Jegor Kutscherow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen