Sonntag, 31. Oktober 2010

Der Job geht echt unter die Haut

- Guten Tag, mein Name ist Leonid Parfenow, ich bin Korrespondent der Zeitschrift "Newsweek". Darf ich Ihnen einige Fragen stellen?
- Ja, natürlich, aber ich habe sehr wenig Zeit. Ich habe viel Arbeit.
- Was sind Sie von Beruf?
- Ich bin Ärztin.
- Wo arbeiten Sie?
- Ich arbeite als Notärztin im Krankenhaus.
- Wann stehen Sie auf?
- Oh! Ich stehe jeden Tag um 7 Uhr auf, aber nicht am Wochenende.
- Erzählen Sie bitte über Ihre Familie.
- Ich habe einen Mann, aber wir haben keine Kinder. Mein Mann ist auch Arzt. Er ist Chirurg in unserem Krankenhaus.
- Warum arbeiten Sie nicht in einer Praxis?
- Mein Job ist sehr interessant und nützlich, wir retten Leben jeden Tag. Das ist sehr gut!
- Wieviel Personen sind in Ihrem Rettungsteam?
- Zwei Sanitäter und ich. Und ein Sanitäter ist auch ein Fahrer. Die Jungen sind Studenten, sie studieren Medizin und sie möchten Ärzte werden... Es tut mir leid! Ich muss weiterarbeiten.
- Vielen herzlichen Dank für das Interview. Auf Wiedersehen!
- Auf Wiedersehen!


Maryana Kocherzhenko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen